Am Sonntag, 31.10.2010 findet im Haus der Vereine (früher Landhaus bzw. Elmschlösschen) der Kartenverkauf  für die beliebte Vereinspräsentation, die am Samstag 11. Dezember 2010 im Brunnentheater in Helmstedt stattfindet, statt. Es können erst  ab 15:30 Uhr  "Nummern" für den Anspruch auf Karten gezogen werden.

Es gelten die gleichen Preise wie in den Vorjahren. Hier ist der Saalplan des Brunnentheaters (bitte hier klicken).

Gleichzeitig laden wir zum Tag des Tanzens am Sonntag, 31. Oktober 2010 ein.
Die Gesellschaftstanzpaare zeigen Standard- und Lateintänze für Anfänger und Könner und würden sich über "Mitmacher" sehr freuen. Die Veranstaltung (mit einigen Auftritten von verschiedenen JMD-Formationen und Ballett) beginnt um 15:45 Uhr ebenfalls im Haus der Vereine (früher Landhaus bzw. Elmschlösschen).