Main Menu

Downloadbereich

Förderverein TSA

Seit dem 08. März 2018 hat der Förderverein eine neue 1. Vorsitzende. Heike Fink übernimmt seit der letzten Jahreshauptversammlung des Fördervereins das  Amt von Julia Ostermeyer. Zur Seite stehen ihr nach wie vor Josephine Spillner als 2. Vorsitzende und Peter Schmidt als Kassenwart. Julia Ostermeyer steht nun dem Hauptverein als Abteilungsleiterin der JMD-Abteilung zur Verfügung.

Bereits 2006 wurde der Förderverein der TSA im TC Schöningen gegründet (zur Satzung). 

Im Zuge der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft 2006 im Jazz- und Modern Dance wurde dieser Verein ins Leben gerufen und zählt derzeit um die 100 Mitglieder. 

Der Förderverein unterstützt die Tanzsportabteilung vor allem materiell und finanziell in unterschiedlichster Form. So ist er unter anderem beteiligt an der Finanzierung von Turnier- und Trainingskleidung, Aufwandsentschädigungen an die Trainer oder bei der Finanzierung von Workshops oder Turnierfahrten. Auch Veranstaltungen oder andere Vorhaben werden bezuschusst. 

Der Erfolg des Fördervereins steht und fällt mit dem finanziellen und ideellen Einsatz seiner Mitglieder. Durch Spendenaufrufe und unterschiedlichste Werbeaktionen wird versucht, zusätzlich Geld zur Förderung des Tanzsportes im TC Schöningen zu sammeln. 

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 24 Euro im Jahr und wir freuen uns über jeden neuen Unterstützer, der durch seinen finanziellen Beitrag einen Beitrag dazu leistet, dass der TC Schöningen und seine JMD-Teams auch weiterhin national und international erfolgreiche starten können. Das Eintrittsformular ist im "Downloadbereich" zu finden.

 

 

Peter

Heike Fink

1. Vorsitzende

Josephine Spillner

2. Vorsitzende

Peter Schmidt

Kassenwart

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen