„Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude“, so sagt es der Volksmund

Wir haben uns alle darauf gefreut uns wieder zusehen und eine Vereinspräsentation auf die Beine zu stellen. Die Kinder- & Jugendlichen sowie auch die Erwachsenen haben sich in den letzten Monaten trotz der Pandemie in die Hallen getraut und tolle Choreographien ausgearbeitet um eine Gemeinsamkeit zu schaffen. Alle wollten es Ihnen zeigen, wir wollten gute Laune verbreiten und ein Stück sorgenfrei sein!
Aber leider ist die Pandemie auf einen großen Vormarsch und trifft auch uns mit großer Wucht. Wir haben gehofft und geplant, aber……. Leider sprechen die Infektionszahlen für sich und wir müssen schweren Herzens die Vereinspräsentation für den 27.11.2021 ABSAGEN! Uns ist bereits daran gelegen im Frühjahr 2022 einen Ersatztermin anzubieten.

Wir bedauern, euch keine positive Nachricht zu übermitteln, aber uns ist die Gesundheit der ganzen Abteilung sowie die der Zuschauer wichtig und wir möchten nicht zu einem Superspreader Event werden.
Wir hoffen auf euer Verständnis!
Bleiben ihr Gesund! Wir wünschen trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit

Eure Abteilungsleitung JMC