20220915 183019Ab sofort ist auf Betreiben des TC für den TC bzw. die Handballspiele der HG Elm eine neue Technik in der Sporthalle an der Schützenbahn im Einsatz. Es wurde ein großer Bildschirm als Anzeigetafel installiert, der mit 'ScoreBoard', einer PC-basierten Software für Ergebnisanzeigen, ausgestattet ist. Es sind jetzt diverse optische Anzeigen möglich.

Die Installation sowie eine Ersteinführung führte Fa. Stern Veranstaltungstechnik ( letzteres am 15.09.2022) aus, bei der wir uns herzlich bedanken möchten.
Dem Landkreis Helmstedt gilt ebenfalls unser Dank, der die Einrichtung von WLAN in der Sporthalle veranlasst hat.

Auf dem Bild ist nur "ein Muster" angezeigt, die Optik wie z.B. Schriftgröße kann und wird noch genauer angepasst werden.