TC.jpg
Nachdem die Vereinspräsentation in den vergangenen zwei Jahren Coronabedingt leider ausfallen musste, freut sich die Tanzsportabteilung darauf, wieder eine Vereinspräsentation veranstalten zu können und wieder vor Publikum tanzen zu dürfen.

Der TC Schöningen lädt am 19.11.2022 um 17 Uhr unter dem Motto "Let‘s get loud" in das Brunnentheater in Bad Helmstedt ein. Karten können am 19.11.2022 ab 16 Uhr im Brunnentheater zum Preis ab 17 EUR erworben werden. Die Tanzsportabteilung freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

Karten können auch zuvor über Michaela Schulze, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. 0171 4147126 (bitte nur per WhatsApp) erworben werden.