TC Schöningen feiert Weihnacht mit Kindern

Schöningen. Zur Kinderweihnachtsfeier lädt der TC Schöningen für Sonntag, 3. Dezember, alle Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandten in die Gerhard-Müller-Halle in Schöningen ein. Beginn ist um 15.30 Uhr.

Zum Programm zählen Vorführungen aus einzelnen Abteilungen des Vereins, Spielstationen laden zum Mitmachen ein. Auch eine Weihnachtsgeschichte wird vorgelesen und der Weihnachtsmann mit seinen Engeln hat seinen Besuch angekündigt.

„Für die Gäste gibt es Kaffee, Kuchen und Getränke“, teilt Adriana Spörl, Jugendwartin des TC Schöningen, mit und erinnert daran, dass das Tragen von Hallenturnschuhen für alle Besucher Pflicht sei. mb

Braunschweiger Zeitung - Helmstedt - vom 29.11.2017