TC1898     TC SCHÖNINGEN sagt DANKE

Liebe Vereinsmitglieder,
das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns alle durch die Corona Pandemie zum wiederholten Mal sehr viel abverlangt und unseren Sportbetrieb mehrmals zum Stillstand gebracht. In diesen schwierigen Zeiten merken wir alle, wie uns doch die sportlichen Aktivitäten fehlen, die Gespräche untereinander, die Gemeinschaft in den einzelnen Gruppen sowie unsere Feste und geselligen Treffen im Verein.

Der TC hat es trotzdem wieder geschafft, Konzepte und Vorgaben zu erarbeiten, Auflagen einzuhalten, um euch eure Sportarten weiter anzubieten.

Danke allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen, die Vereinstreue und die große Solidarität im Umgang miteinander.
Danke an alle „ehrenamtlich Tätigen“ zum Wohl unseres TC‘s.
Danke an die Mitstreiter aus der Handballsparte, die zum guten Gelingen beim Spielbetrieb der HG Elm e. V. beigetragen haben.
Danke an die Verantwortlichen der JMC – Abt. für ihre Bemühungen den Trainings – und Wettkampfbetrieb wieder zu aktivieren.
Danke an unsere Sponsoren und Gönner, die uns weiterhin zur Seite stehen.
Danke für die Unterstützung an unsere beiden Fördervereine: Förder– und Freundeskreis im TC Schöningen und Förderverein der TSA im TC Schöningen.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue
Jahr 2022 alles Gute, vor allem Gesundheit.
– Gemeinsam sind wir stark, das Virus zu besiegen –
Unsere Devise: Gib jedem Tag die CHANCE, der SCHÖNSTE deines