Ladies and Gentleman… wir haben es geschafft
Die mit Spannung erwartete erste Saison unserer Sharks hatte gestern ihr verdientes Ende.
Beide Teams haben es geschafft und könne sich nun MEISTER nennen
Wir wollen nicht groß ausholen, sondern uns einfach bedanken!
Für eure Unterstützung und den Zusammenhalt.
Ihr seid unser Highlight!
Für uns geht es jetzt in die verdiente Sommerpause. Beste Grüße vom Platz an der Sonne
!
#euresharks #tcschöningen #aufstieg #meistersimma #denpotthamma
(zum vergrößern auf die Bilder klicken)