Aschenputtel und die sieben Zwerge

SCHÖNINGEN. Wie schnell das Jahr vergeht, sehen die Verantwortlichen der Jazz- und Modern Dance-Abteilung des TC Schöningen immer dann, wenn die Vereinspräsentation am Jahresende auf dem Programm steht.

Am 8.  Dezember (18  Uhr) ist es wieder so weit: Mit einer Märchenstunde präsentieren die zwölf TC-Formationen ihre Choreografien des letzten Jahres - und Tänze mit Aschenputtel und den sieben Zwergen. Getreu dem Motto: Es war einmal? Karten sind im Vorverkauf heute von 10  Uhr im Rahmen des Kinder- und Jugendturnieres in der Gerhard-Müller-Sporthalle erhältlich.    J.O.

Braunschweiger Zeitung - Helmstedt - vom 22.09.2012

(Anm.: Der Beginn des Vorverkaufs wurde in der Presse und auch hier auf der Homepage bereits im August angekündigt.)