Am Samstag, den 22. September Kartenvorverkauf für die Vereinspräsentation
„Es war einmal…“

Wie schnell das Jahr vergeht, sehen die Verantwortlichen der JMD-Abteilung immer dann, wenn die Vereinspräsentation am Jahresende auf dem Programm steht. Am Sonnabend, den 8. Dezember, ist es wieder soweit.
Plakat-1
Mit einer Märchenstunde präsentieren die Formation ihre Choreografien des letzten Jahres.

Von den Kleinsten im Kindergartenalter bis zur internationalen Spitzenformation sehen wir Tänze mit Aschenputtel und den sieben Zwergen. Jede der 12 Formationen hat sich passend zum Thema neue Choreografien überlegt, aber auch die Turniertänze der diesjährigen Saison werden ein letztes Mal gezeigt, denn die Formationen sind bereits wieder in der Vorbereitung für das kommende Turnierjahr.

Alle Zuschauer erwartet also wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit toller Musik und beeindruckenden Kostümen.

Karten sind am Sonnabend, 22. September, im Rahmen des Kinder- und Jugendturnieres in der Gerhard-Müller-Sporthalle (ehemalige Landkreishalle) erhältlich. Für die wartenden Käufer wird es Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen geben. Der Vorverkauf beginnt um 10 Uhr und die Karten sind je nach Kategorie für 13, 14 oder 15 Euro verfügbar.