Saisonabschluss für "Incredibles"

SCHÖNINGEN. Endspurt: Am morgigen Samstag reist die Formation "Incredibles" vom TC Schöningen nach Hamburg zum Saisonabschluss der Regionalliga Nord/Ost im Jazz- und Modern Dance.

Von 17  Uhr an präsentieren die Schöningerinnen erneut ihre diesjährige Choreographie, mit der sie bei den drei vorangegangenen Turnieren jeweils den Silberrang erreichten. Am Samstag gilt es diese Platzierung zu verteidigen, um letztlich in der Gesamttabelle unangefochten auf Platz 2 zu stehen.

Seit dem vergangenen Turnier in Goslar feilen die "Incredibles" weiterhin gemeinsam mit Trainerin Josy Spillner an ihrer Choreographie, um auch nichts dem Zufall zu überlassen. Erreichen die "Incredibles" ein weiteres Mal den Silberrang, so sind sie in der Relegation um einen Platz in der 2. Bundesliga - das sollte Anreiz genug sein.    r.

Braunschweiger Zeitung vom 11.05.2012