Generalprobe: Imagination lüftet das Geheimnis
Neue Choreografie wird am 5. März präsentiert

SCHÖNINGEN. "The typewriter" - der Name der neuen Choreografie von Imagination, der Bundesliga-Jazzdance-Formation des TC Schöningen, ist bekannt. Und alles weitere wird am Freitag, 5.  März, verraten, wenn von 20.30  Uhr an die Generalprobe in der Schöninger Landkreishalle steigt.

Die Musik stammt von Leroy Anderson, die Choreografie wurde einmal mehr von Jessica Neugebauer (Saarlouis) entwickelt. Damit setzen Trainerin Heike Langenheim und Co-Trainerin Julia Ostermeyer auf bewährte Erfolgsrezepte, die auch in der neuen Bundesliga-Saison funktionieren sollen. Diese beginnt am 13.  März in Saarlouis und endet am 12.  Juni in Wolfsburg. Die deutsche Meisterschaft findet am 9.  Oktober in Essen statt.

Für Imagination treten in dieser Saison aufs Parkett: Melina Dreschke, Sabrina Fink, Jill Fengler, Christiane Gartner, Mandy Illing, Josephine Jezek, Angela Krohne, Christin Krohne, Anja Ostermeyer, Bernadette Plieth, Sabrina Plieth, Anna Steffens und Katharina Woskowiak.    r.