TC Schöningen Gastgeber für drei Turniere

SCHÖNINGEN.
Heute (17 Uhr) findet in der Landkreishalle das Abschluss-Turnier in der Jazz-Modern-Dance-Bundesliga statt. Mit dabei natürlich die Formation "Imagination", die sich momentan den dritten Platz mit Bremerhaven teilt. Doch genau den gilt es in eigener Halle zu verteidigen, denn es geht um die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Polen.

Morgen (14 Uhr) stehen dann die Turniere der Jugend- und Oberliga auf dem Programm. In der Oberliga starten die "Incredibles" die momentan auf Platz 3 liegen. Wird der erfolgreich verteidigt, besteht für die Schöningerinnen die Möglichkeit in die Regionalliga aufzusteigen.

In der Jugendliga starten dann gleich zwei Schöninger Formationen. Der Nachwuchs "Beatlejuice" und "Début" des TC belegt momentan ebenfalls vordere Plätze.  r.

Braunschweiger Zeitung vom 20.06.2009