Couponheft kaufen - viel sparen !

Wer weiterhin seine eigenen Vorteile (oder im Fall des Verschenkens an andere) nicht nutzen will, braucht hier nicht mehr weiterzulesen.

Die Formation Imagination hat sich durch den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft die Qualifikation für die WELTMEISTERSCHAFT in Toronto qualifiziert. Ein wohl einmaliges Ereignis für jede der Tänzerinnen, ja auch für den Verein.
Allerdings: der deutsche Tanzsportverband beteiligt sich finanziell  NICHT  (!)  an den entstehenden Kosten, obwohl die Formation ja nun Deutschlands Tanzsport international vertritt. Der Verein muss die Kosten für die Anreise und dortige Unterkunft selbst aufbringen.

Um den Mädels der Formation die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Toronto zu ermöglichen, muss nun versucht werden, die Kosten "hereinzubekommen". Hierfür wurde u.a. in Zusammenarbeit mit Schöninger Firmen ein Couponheft erstellt. Dieses Heft ist zum Preis von 9,99 EUR im Bürgerbüro im Schöninger Rathaus, im Vereinsheim des TC sowie bei den Übungsleitern der Tanzsportabteilung des Vereins erhältlich.

In diesem Heft sind 18 Coupons, die man bei den Firmen zu den aufgedruckten Konditionen (also Nachlässen / Rabatten) einlösen kann. So kann man die Kosten, die für den Kauf des Couponheftes entstehen, bereits durch das Einlösen eines einzigen Coupons ganz locker erstattet bekommen. Und dann hat man ja noch die anderen Coupons ...

Die Firmen - mit den dazugehörigen Ermäßigungen/Rabatten - werden im Untermenü "Couponheft" vorgestellt.