Shoppen hilft dem Sport
Bürger sichern "Imagination" die WM-Teilnahme

SCHÖNINGEN. Die Jazzdance-Tänzerinnen um Trainerin Heike Langenheim starten bei den Weltmeisterschaften (27. Juli bis 2. August) in Toronto, Kanada. Im vergangenen Jahr schaffte die TC-Formation "Imagination" die Qualifikation mit dem 3.  Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig.

Um die hohen Kosten für die Teilnahme decken zu können, hat der TC  Schöningen eine Reihe von Sponsoring-Aktionen auf der Agenda. Eine davon: Ab sofort können Interessenten im Bürgerbüro im Schöninger Rathaus, im Vereinsheim des TC sowie bei den Übungsleitern der Tanzsportabteilung des Vereins ein Couponheft für 9,99  Euro erwerben, das Rabatte für die Geschäfte der Schöninger Innenstadt beinhaltet. Bis zu 20 Prozent Nachlass erwarten die Käufer des Heftes.

Die Rabattgutscheine, gültig in 18  Schöninger Geschäften, sind bis 30. Juni einzulösen.

Braunschweiger Zeitung vom 13.03.2009

Zusatz: Übersicht der Firmen und der Rabatte (hier klicken)
ANMERKUNG: Dieses Couponheft kann jedermann nutzen und auch ordern, auch außerhalb von Schöningen / außerhalb des Vereins..