Anfahrt zur Sporthalle Schützenbahn (Eingang ist vom Salinenweg):

1. aus Richtung Helmstedt (B 244) kommend:

B 244 - Esbeck - Schöningen - Helmstedter Straße - an Ampelkreuzung geradeaus auf Straße „Neuetor" - dem Straßenverlauf folgen - am Busbahnhof vorbei - leicht links halten auf Salzstraße - dem Straßenverlauf folgen - an Kreuzung geradeaus weiter auf Salinenweg - nach ca. 1 00m links (direkt vor dem Haus der Vereine)

ACHTUNG: Reisebusse können aufgrund der tiefliegenden Gosse aufsetzen. Weiterhin besteht für Reisebusse KEINE Wendemöglichkeit. Diese sollten daher auf dem Salinenweg vor der direkten Zufahrt zur Sporthalle halten.

2. aus Richtung Schöppenstedt (B 82) kommend:

Am Abzweig B 244 links Richtung Ortsmitte - gleich wieder rechts auf Steintor - am Abzweig rechts halten (weiterhin Steintor) - an der nächsten Kreuzung links halten auf Salinentrift - bei 3. Einmündung links auf Weinbergstraße bis zur Kreuzung - rechts auf Salinenweg - nach ca. 100m links (direkt vor dem Haus der Vereine)

Anfahrt zur Sporthalle Eichendorffschule (Eingang ist von der Burgstraße):

1. aus Richtung Helmstedt (B 244) kommend:

B 244 - Esbeck - Schöningen - Helmstedter Straße - nächste Straße hinter ARAL-Tankstelle rechts in die Burgstraße - über Kreuzung hinweg - nach ca.
150 m geht unmittelbar vor dem Volkspark links ein Fußweg zur Sporthalle

2. aus Richtung Schöppenstedt (B 82) kommend:

Am Abzweig B 244 links Richtung Helmstedt - dem Straßenverlauf folgen - unter Holzbrücke hindurch - unmittelbar vor Feuerwehr links in die Eichendorffstraße - nächste Kreuzung links auf Burgstraße - nach ca.
150 m geht unmittelbar vor dem Volkspark links ein Fußweg zur Sporthalle.