Liebe Formationen,
liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Betreuer und Fans,
liebe Tanzsportfreunde,

die Tanzsportabteilung im TC Schöningen heißt Sie und euch alle herzlich willkommen zur JMD-Regionalmeisterschaft Jugend Nord. Wir freuen uns sehr, am Sonntag, dem 22. Mai 2016, die besten zwölf Jugendformationen aus ganz Nord-, Ost- und Westdeutschland in Schöningen begrüßen zu dürfen. Wir erwarten einen spannenden und schönen Turniertag und möchten im Vorfeld gerne die nachstehenden Informationen zur Verfügung stellen:

Sonntag, 22. Mai 2016
12.15 Uhr Einlass, 13.00 Uhr Turnierbeginn
Gerhard-Müller-Sporthalle Schöningen, Salinenweg, 38364 Schöningen

Eintrittspreise:
10 Euro Tribünenmitte, 8 Euro Tribünenseite, 6 Euro Laufkarte
Schüler und Studierende erhalten gegen Nachweis 2 Euro Ermäßigung. Kinder unter 1,20 m haben freien Eintritt.

Der Eintrittspreis enthält einen Aufschlag für die Förderung des Spitzensports im DTV in Höhe von 0,50 € pro Eintrittskarte.

Kartenvorverkauf:
Der Kartenvorverkauf für Sitzplätze ist ab sofort ausschließlich über die angegebene E-Mail-Adresse möglich.

Die für die Regionalmeisterschaft qualifizierten Teams stehen mittlerweile fest. Sie sind bei den jeweils vier Saisonturnieren der Jugendverbandsligen Nord-Ost, Süd-Ost 2 und West ermitteltworden. Wir freuen uns, folgende Teams um den Titel "Norddeutscher Jugendmeister JMD 2016" tanzen zu sehen:

1 - Jazzy Jumps - Jazz Dance Club Cottbus 99 (LTV Br)
  2 - Sunshine - TSV Kastell Dinslaken (TNW)
  3 - Emotions - TSA des KJSC Döbeln (LTVS)
  4 - Tornado - TSA des KJSC Döbeln (LTVS)
  5 - Jellybee - TSA der Citydance Fit & Fun Saalfeld (TTSV)
  6 - Amianto - TC Grün-Weiß Schermbeck (TNW)
  7 - Début - TSA im TC Schöningen (NTV)
  8 - Shani - TSA des TV 1905 Unterbach (TNW)
  9 - Dream Team - TSA des VfL Westercelle (NTV)
10 - Les Papillons - TSA des Wilsdruffer Tanzteam (LTVS)
11 - Twirly - TSA des VfL Wolfsburg (NTV)
12 - Pirouette - TSA des ASV Wuppertal (TNW)

Anfahrtsbeschreibung:

Anfahrt aus Richtung Helmstedt / von der A 2 kommend:
Bitte nehmen Sie auf der A 2 die Abfahrt Helmstedt-West und folgen Sie der Ausschilderung Richtung Schöningen (ca. 15 km). In Schöningen lassen Sie vier Ampeln hinter sich und fahren Sie weiter geradeaus über den Markt - die Straße macht einige Schlenker und ist auch eine Spielstraße. Sie fahren weiter am Tapetengeschäft Scholz (rechte Seite) vorbei und geradeaus in den Salinenweg. Auf der linken Seite folgt nach 100 Metern die Einfahrt zur Turnierhalle.

Anfahrt aus Richtung Schöppenstedt / von der A 7, A 39 oder A 395 kommend:
Bitte folgen Sie nach dem Ortseingang Schöningen den Schildern Richtung Helmstedt. Wenn Sie an der Ampelkreuzung sind, biegen Sie rechts ab und fahren Sie weiter gerade aus über den Markt - die Straße macht einige Schlenker und ist auch eine Spielstraße. Sie fahren weiter am Tapetengeschäft Scholz (rechte Seite) vorbei und geradeaus in den Salinenweg. Auf der linken Seite folgt nach 100 Metern die Einfahrt zur Turnierhalle.

Veranstalter des Turniers ist Tanzsport Deutschland, Ausrichter ist die Tanzsportabteilung im TC Schöningen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Internetpräsenz des Deutschen Tanzsportverbandes: http://jmd.tanzsport.de

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Bitte schreiben Sie uns dazu unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mit tanzsportlichen Grüßen

Ihr Alexander Dölecke