Ab Mittwoch, 16.10.2013 kann für die Wahl der nominierten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften abgestimmt werden.

Vom TC sind bei den Frauen Christin Krohne, sowie bei den "Mannschaften" unsere Formationen Beatlejuice (als erste Jugendmannschaft/ -formation des TC Schöningen überhaupt bei einer DM und sogar WM dabei !) und Incredibles (2. Bundesliga) nominiert.

Ein Wahlcoupon zur Abstimmung wird am Mittwoch in der Braunschweiger Zeitung erscheinen. Ein zweiter Wahlcoupon ist in der Ausgabe vom 21. Oktober zu finden. Der letzte Coupon muss am Montag, 28. Oktober, bei der "BZ" eingegangen sein.

Abstimmungen sind aber auch online möglich (hier klicken).