Richtig voll war es im Vereinsheim des TC Schöningen an der Elmstraße am Mittwochabend.

25FiedlerAnlass war dabei ein ganz besonderes Jubiläum - und zwar nicht in sportlicher Hinsicht. Vereinswirtin Marianne Fiedler konnte nämlich auf 25 Jahre „hinter der Theke“ zurückblicken. Dabei ließen es sich viele langjährige Vereinsmitglieder nicht nehmen, um zum Gratulieren vorbei zu kommen. Ebenso dabei war TC-Vorsitzender Fred Gronde, der neben persönlichen Glückwünschen den Dank des Vereins für die geleistete Arbeit noch einmal in Worte fasste. Auch Siegfried Pause, stellvertretender Bürgermeister der Stadt, zählte zu den vielen Gratulanten.

Foto: Nico Jäkel

Helmstedter Sonntag vom 05.04.2015