TC Schöningen zieht Bilanz des Sportjahres 2009

SCHÖNINGEN. Die Jahresversammlung des Turn-Club (TC) Schöningen findet am Sonntag, 7. März, von 15.30 Uhr an im Herzoginnensaal des Schöninger Schlosses statt.

Außer Ehrungen für vieljährige Mitgliedschaft, dem Kassenbericht und der Bilanz des vergangenen Sportjahres stehen ebenfalls Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

Anträge für die Hauptversammlung können noch bis zum Sonnabend, 20. Februar, schriftlich beim TC-Vorsitzenden Wolfgang Hoffmann, Eichendorffstraße  38, eingereicht werden.

Die komplette Tagesordnung der Sitzung hängt im TC-Mitteilungskasten am Marktplatz und im Vereinsheim am Schwarzen Brett aus. Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung des TC Schöningen ist für Interessierte im Vereinsheim einsehbar.

Braunschweiger Zeitung vom 18.02.2010