Der Förder- und Freundeskreis des TC

Wir wollen mit unserer Arbeit ausschließlich den TC materiell und finanziell unterstützen. Die Unterstützung kann ganz unterschiedlich ausfallen. So stellen wir den einzelnen Gruppen Übungsgeräte zur Verfügung, helfen bei der Trainingsbekleidung, geben Zuschüsse für einzelnen Vorhaben oder Veranstaltungen. Wir sind also nicht nur für bestimmte Abteilungen da, sondern wir unterstützen alle Gruppen und Abteilungen im TC.

Aber wie alles im Leben, kostet jede Maßnahme Geld. Dieses Geld erwirtschaften wir bei der Durchführung verschiedener Verkaufsaktionen, durch Spenden und natürlich durch die Mitgliedsbeträge. Und die Mitgliedschaft bei uns ist alles, nur nicht teuer !!!

Für 2,00 € pro Monat kannst Du bei uns Mitglied werden. Nur durch eine große Mitgliederzahl können wir weiterhin den TC bei seinen vielfältigen Angeboten und Aktionen helfen.

Das Anmeldeformular ist zu finden im Downloadbereich.