Feier geplant - Räumlichkeit gesucht ?? - Wir haben die Lösung

===>>> das TC-Sportheim an der Elmstraße 10a <<<===

Egal ob Geburtstag, Konfirmation/Kommunion, Mannschafts- und/oder Gruppenfeier, Jubiläum oder sonstige Feierlichkeiten bis zu 50 Personen. Günstige Konditionen und faire Preise inklusive.

Terminvereinbarung, Absprachen und Anfragen: Montag ab 18.00 Uhr im Vereinsheim oder unter 05352 / 8282 (Vereinsheim bzw. 05352 / 58132 (Wirtsleute Fiedler).

Das TC-Vereinsheim befindet sich an der Elmstraße 10 a (am Elmstadion). Wir teilen uns das städtische Gebäude mit dem ehemaligen Fußballverein FC 08.

Dieses Vereinsheim wird - im Gegensatz zu den Fußballern - lediglich und auch nur zeitweise an zwei Abenden pro Woche genutzt. An den anderen Tagen kann es aber für Vereinsfeiern o.ä. genutzt werden.

Vereinsheim a2  Vereinsheim2

Vereinsheim  Vereinsheim1