Neuer Vereinsbus für den TC Schöningen dank Sponsoring

Mehr Mobilität für das Vereinsleben im TC Schöningen verspricht ein neuer VW-Bus, dessen Anschaffung durch zahlreiche Sponsoren möglich wurde. Vereinsvorsitzender Fred Gronde bedankte sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei den Sponsoren im Autohaus Seydel, wo die Übergabe des Fahrzeugs stattfand. "Ohne ihren Einsatz würden viele Dinge im Vereinsleben nicht oder nur schwer möglich sein. Ihr Engagement macht schließlich nicht bei der Unterstützung für dieses Fahrzeug halt, sondern geht oft weit darüber hinaus. Dafür danke ich Ihnen im Namen aller Vereinsmitglieder."

Neuer BusDieser Dank richtet sich an Apollo Optik Schöningen, OBI Helmstedt, Pizzahaus Schöningen, den KreisSportBund Helmstedt, VW Autohaus Seydel, Öffentliche Versicherung Stephan Dreyzehner Jerxheim, Dachdecker Andreas Hänel, Schloss-Restaurant Schöningen, Restaurant Syrtaki Hötensleben, Autoruf Jürgen Soos, Vitalis Häusliche Krankenpflege, Fahrschule Fiedler, Physioteam Bosk und Weber GmbH. Das mit Werbeflächen versehene Fahrzeug hat schon die ersten Einsätze hinter sich. Foto: Nico Jäkel

Helmstedter Sonntag vom 14.01.2018