In der Top Ten der KSB-Statistik
TC Schöningen begrüßte zahlreiche Mitglieder auf seiner Jahresversammlung

Schöningen. Bei den Neuwahlen des TC Schöningen gab es Veränderungen im geschäftsführenden Vorstand. Leiter Finanzen Jürgen Krebs ist nach 18 Jahren ausgeschieden. Ebenfalls nicht mehr an Bord seine Frau Margitta Krebs nach sechs Jahren.
Neu in den Vorstand wurde Sebastian Hettich als Leiter Finanzen gewählt. Alle anderen Aufgaben wurden innerhalb des Vorstandes neu verteilt.

31 Mitglieder wurden für jahrelange Treue geehrt: 20 Jahre dabei sind Marie Fiedler, Ingrid Haug, Uwe Kroll, Tina Rauhut und Kathrin Sachse. Für 40–jährige Mitgliedschaft wurden Helga Albrecht, Monika Blandzinski, Barbara Gruhnert, Annie Karkossa, Monika Köppe, Regina Müller, Nadine Schönian, Rita Schrader, Bastian und Stefan Schulze, Peter Schwarz und Saskia Voß geehrt. 50 Jahre gehören Jürgen Adam, Dagmar und Thomas Hoffmann, Peter Janietz und Frank Warsawa dem TC an. Für über 60–jährige Mitgliedschaft wurden Karl-Heinz Christ, Dieter Fiedler, Wolfgang Hoffmann, Ingeborg Kühn, Astrid Lucht, Barbara Müller, Rosemarie Ritter und Margot Warsawa geehrt.

Der TC Schöningen hat aktuell 823 Mitglieder und steht in der Bestandserhebungsstatistik des KSB Helmstedt an achter Stelle.

Helmstedter Sonntag vom 31.03.2024