ZUMBA®gold im Turn Club Schöningen

Der TC Schöningen erweitert sein Sportangebot. Ab dem 6. Februar 2013, immer um 11:00 Uhr im Haus der Vereine - Schöningen, Salinenweg 35, wird ZUMBA®gold angeboten.

Vereins- und Nichtmitglieder sind zum Probetraining eingeladen. ZUMBA® gold ist die Weiterentwicklung des beliebte Tanzfitnessprogamms. Die Bewegungen und das Tempo sind auf die Bedürfnisse von aktiven, älteren Teilnehmern angepasst. Ebenso eignet es sich für Alle, die erst jetzt damit begonnen haben, sportlich und gesund leben zu wollen. Mitreißende lateinamerikanische Musik, in Verbindung mit leicht erlernbaren Bewegungen bietet Party-Atmosphäre.

Durchgeführt wird das Training von der Zumba-Instruktorin Arletta Eckhoff. Vorkenntnisse der Teilnehmer sind nicht erforderlich.

Weitere Informationen bekommen Sie unter der Telefonnummer 05352-1535 bei Hans Meyer.