TC dehnt Training für Zumba aus

SCHÖNINGEN. Aufgrund des außerordentlichen Zulaufs beim Zumba-Training hat der TC Schöningen kurzfristig reagiert. Nach Rücksprache mit der Übungsleiterin Arletta Eckhoff wurde das Trainingsprogramm ausgedehnt.

Ab Donnerstag, 29. März, wird im Haus der Vereine eine weitere Übungsstunde von 16 Uhr bis 17  Uhr angeboten. Zusammen mit dem Training am Dienstag von 20  bis 21 Uhr am selben Ort stehen nunmehr zwei Termine für das Tanzfitnessprogramm zur Verfügung.

Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer (05352)1535 bei Hans Meyer erhältlich.

Braunschweiger Zeitung vom 29.03.2012

Anm.: Jedes Vereinsmitglied kann ein- oder zweimal zum Trainings gehen und ebenso andere Abteilungen im Verein nutzen.