Handball-Landesliga
HG Elm beschert sich ein spätes Happy End
Schöppenstedt. Der Handball-Landesligist dreht sein Heimspiel gegen die DJK BW Hildesheim nach Rückstand in den Schlussminuten in einen 33:32-Sieg.
Das war knapp! Erst zwei Treffer in den beiden Schlussminuten der Jüngsten im Team, Gerrit Gerloff und Ben Bäumler, bescherten Handball-Landesligist HG Elm den
Handball-Landesliga
Für Christoph Geis ist das Tempospiel der Schlüssel zum Erfolg
Schöppenstedt. Der Trainer des Landesligisten HG Elm setzt im Heimspiel gegen Aufsteiger DJK BW Hildesheim auf Hochgeschwindigkeits-Handball.
Nach einem spielfreien Wochenende greifen die Landesliga-Handballer der HG Elm an diesem Samstag wieder ins Geschehen ein. In Spiel Nummer 3 unter Neu-Trainer Christoph
Bastian Lüpke
Nach der knappen Heimniederlage gegen den MTV Rosdorf (34:35) am Wochenende machten es die Landesliga-Handballer im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Christoph Geis jetzt deutlich. Beim MTV Moringen gewannen die Elm-Handballer am Donnerstagabend
Handball-Landesliga
Christoph Geis übernimmt bei der HG Elm
Von Jörg Kleinert
Schöppenstedt. Das Handball-Urgestein ist neuer Trainer des Männer-Landesligisten. In Moringen saß der 67-Jährige zum zweiten Mal auf der HG-Bank.
Am Ende ging alles ganz schnell: Die wochenlange Suche des Männer-Landesligisten HG Elm nach einem Trainer-Nachfolger für Andreas Simon ist beendet. Christoph Geis
Handball
Ex-VfL-Coach Geis nun bei der HG Elm
Von Jörg Kleinert
Wolfsburg. Der erfahrene Trainer muss nicht lange auf eine Aufgabe warten und übernimmt den Landesligisten.
Christoph Geis hat beim Handball-Landesligisten HG Elm eine Aufgabe als Trainer angenommen. Bis Ende September war A-Lizenz-Inhaber Geis Coach der Oberliga-Frauen des VfL Wolfsburg, ehe es
Handball-Landesliga
Die Aufholjagd der HG Elm bleibt unbelohnt
Jörg Kleinert
Schöppenstedt Der Handball-Landesligist unterliegt in eigener Halle dem MTV Rosdorf in letzter Minute 34:35. Donnerstag geht‘s in Moringen weiter.
Lange Gesichter bei den Landesliga-Handballern der HG Elm: Im Duell Zweiter gegen Dritter setzte es eine Last-Minute-Niederlage in eigener Halle gegen den MTV Rosdorf.
Handball-Landesliga
HG Elm empfängt Rosdorf zum Verfolgerduell
Jörg Kleinert
Schöppenstedt Der Tabellenzweite der Handball-Landesliga trifft in eigener Halle auf den punktgleichen Kontrahenten aus dem Raum Göttingen.
Nach zuletzt drei Auswärtsspielen in Folge (3:3 Punkte) präsentiert sich Handball-Landesligist HG Elm am Sonntag (18 Uhr) mal wieder vor heimischer Kulisse. Zu Gast ist der
„Es ist kein richtiges Heimspiel“
Nörten/Bovenden – In der Handball-Landesliga der Männer steht am Samstag das Nachholspiel zwischen der Reserve der HSG Plesse-Hardenberg und der HG Elm auf dem Programm. Gespielt wird ab 17.15 Uhr im „Ausweichquartier“ des Burgenteams, der Sporthalle „Lange Trift“ in Dransfeld.
„Es ist kein richtiges Heimspiel“, urteilt Spielertrainer
Handball-Landesliga
HG Elm sichert sich spät einen Auswärtspunkt
Jörg Kleinert
Schöppenstedt Gerrit Gerloff trifft für den Handball-Landesligisten 14 Sekunden vor dem Ende zum 30:30 bei der HSG Plesse-Hardenberg II.
Das ist gerade noch einmal gutgegangen: Dank eines Treffers von Gerrit Gerloff 14 Sekunden vor dem Abpfiff sicherte sich Handball-Landesligist HG Elm beim 30:30
Handball-Landesliga
HG Elm geht mit Mini-Aufgebot auf Reisen
Jörg Kleinert
Schöppenstedt Der Handball-Landesligist verzeichnet vor der Partie bei der HSG Plesse-Hardenberg II zahlreiche Absagen von Stammspielern.
Wenn sich Handball-Landesligist HG Elm am Samstag auf den Weg nach Dransfeld macht, um von 17.15 Uhr an gegen die HSG Plesse-Hardenberg II anzutreten, dann wird der
MTV Geismar im Heimspiel gefordert
Göttingen. Das Handballprogramm in der Region Göttingen ist an diesem Wochenende sehr übersichtlich. Während der offiziellen Herbstpause steht nur ein Spiel in der Landesliga der Männer an. Der Tabellenzehnte MTV Geismar hofft, am Sonnabend (18 Uhr, SH Geismar I) gegen die HG Elm aus dem Braunschweiger
- Handball-Landesliga: Klarer Auswärtssieg mit Wermutstropfen
- Handball-Landesliga: Chance auf Wiedergutmachung in Geismar
- Handball-Landesliga: Trainer-Weggang überschattet Niederlage
- Handball-Regionsoberliga: 1. Damen beim Spitzenspiel in Vorsfelde
- Handball-Landesliga: Bewährung bei Oberligareserve Duderstadt
- Handball-Landesliga: 3. Heimspiel, 3. (diesmal glanzloser) Pflichtsieg
- Soziales Projekt Handball macht Schule
- Handball-Landesliga: Heimspiel gegen Verbandsligareserve Himmelsthür